aktuelles

Claudio Müller aktiv in Bremgarten


Einen Schritt weiter und MEGA24

An der Generalversammlung vom Dienstag 09. April konnte ich weiterer wichtiger Schritt bei der SVP Widen machen. Im Jahr 2019 durfte ich mit viel Enthusiasmus die SVP Ortspartei Widen wieder gründen und nun konnte nach 5 Jahren das Präsidium an den ortsansässigen Mario Alini übergeben.  Der Ortspartei werde ich aber auch in Zukunft als Vorstandsmitglied erhalten bleiben.

An der MEGA24 auf dem Mutschellen stellte ich mich der Bevölkerung und durfte viele interessante und spannende Gespräche führen - Ganz nach meinem Motto: "Mit Überzeugung eine Politik von vorne und nicht aus der 2. Reihe"

 


2024 Grossratswahlen

am Dienstag, 20. Februar findet im Rahmen der Generalversammlung der SVP Bezirk Bremgarten die Nomination der Grossratskandidaten statt.

Informationen finden sie unter hier