Claudio Müller in den Stadtrat von Bremgarten

Mit der Unterstützung von der FDP Bremgarten und weiteren bürgerlichen Kräften

An der Generalversammlung der SVP der Stadt Bremgarten vom 26. Juni wurde ich einstimmig von den Mitgliedern und mit Applaus von Sympathisanten und Gästen zum Kandidaten für die Stadtratswahlen, welche am 24. September stattfinden, nominiert.

Es ehrt mich und macht mich stolz, dass so viele Mitstreiter in mir die richtigen Werte sehen, um eine klar bürgerliche und konservative Politik in unserem Stadthaus zu vertreten.

 

Ich will mich in diesem Stadtrat dafür einsetzen:

  • dass eine bürgerliche Politik spürbar wird
  • dass merkbar wird, wer Steuern bezahlt
  • dass unliebsame Probleme angesprochen werden (Abfallentsorgung)
  • dass «konservative» und «liberale» Politiker erinnert werden, woher ihre Stimmen kommen
  • dass gewisse Verwaltungsangestellte sich wieder bewusster werden, für wen sie da sind und woher ihr Lohn kommt

 

Sehr wohl bin mir bewusst, dass das ersetzen eines Wiederantretenden schwierig ist, aber gemeinsam können wir dieses hohe Ziel erreichen.

 


Medienmitteilungen

Download
Pressemitteilung der BBA vom 06. August 2021
Offizielle Bekanntgabe, Stefan Hausherr verzichtet auf erneute Kandidatur und unterstützt meine Kandidatur
Artikel BBA 06.08.2021.png
Portable Network Grafik Format 451.2 KB
Download
Pressebericht in der AZ vom 28. Juni 2021
Bekanntgabe meiner Kandidatur in der Aargauer Zeitung am 28.06.2021
AZ 28.06.2021 Claudio Müller (SVP) kandi
Adobe Acrobat Dokument 504.4 KB
Download
Pressebericht der BBA vom 29. Juni 2021
Bekanntgabe meiner Kandidatur und ausführlicher Bericht über die GV der SVP der Stadt Bremgarten
Artikel BBA 29.06.2021.png
Portable Network Grafik Format 2.4 MB
Download
Pressemitteilung der AZ vom 10. August 2021
Offizielle Bekanntgabe, dass die FDP Bremgarten meine Kandidatur unterstützt
FDP unterstütz SVP Stadtrat Bremgarten_
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Bildmaterial